Vortrag: Mit Sterbenden sprechen

„Mit Sterbenden sprechen“ heißt der öffentliche Vortrag von Neşmil Ghassemlou, der am 08.10.2021 um 15:30 Uhr im Sparkassensaal Sparkasse Allgäu, Kaiser-Maximilian-Platz 3 in Füssen stattfindet. Frau Ghassemlou, 1950 geboren, ist Fachärztin für psychotherapeutische Medizin, Psychoonkologin und Palliativmedizinerin. Sie leitet die Süddeutsche Akademie für Psychotherapie.

Als Expertin für das Gespräch mit Menschen in der letzten Lebensphase ist sie langjährig für Hospizvereine und SAPV-Teams im Einsatz gewesen. Ein Vortrag für Pflegende, medizinisches Personal, HospizbegleiterInnen und alle am Thema Interessierten.

Wegen Corona können wir leider nicht sicher sagen, mit wieviel Personen die geplante Veranstaltung durchgeführt werden kann. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung per E-Mail an hospiz-fuessen@freenet.de oder unter Tel.: 08362/9288388.

© Hospiz Südliches Ostallgäu e.V.